Sonntag, 6. April 2008

was bisher geschah

geboren am 22.Mai 1997, wuchs ich gut behütet in meiner Britisch Kurzhaar Familie auf , ganze 4 Monate verbrachten ich und meine 3 Brüder mit allerlei Schabernack






das sollte sich ändern , meine neue Familie bestand nun aus Burghard, Conni und mir Alwin















doch es kam noch besser ,
ein Britisch Kurzhaar
Weibchen , Namens Bianca
wurde in Halle geboren
und sollte nun bald mit zu uns gehören









































und alles war so schön ruhig bis an einem kalten Dezembertag









unsere Lucy vom Kaufland -Parkplatz gerettet wurde












Anfangs als Wildkatze draußen






















wurde sie nun an meine Wohnung gewöhnt.





























warum wird Conni nur immer so müde,
da stimmt doch was nicht









ach das war also der Grund, ein neuer Mitbewohner, klein Anna Charlotte







nun ging es immer abwechselnd , erst Anna








dann ich















und Lucy durfte draußen aufpassen





























jetzt will sie mich doch nicht etwa füttern ?































meine Vorliebe für Schuhe
















ich will auch mitspielen










da wollten mich Oma und Anna wohl mal erschrecken








und nun sitz ich hier als Blogger


Keine Kommentare: